We might not get tomorrow























































































guten morgen meine lieben.ich wollte mich nur nochmal kurz bei euch melden,da ich in nächster zeit nicht
so oft zuhause sein werde und auch nicht zum posten komme.am montag,fahre ich mit meiner klasse weg.
dienstag und mittwoch habe ich normal schule,donnerstag und freitag habe ich schulfrei.und dann,habe ich
zwei wochen praktikum.aber ich denke mal,dass die zwei wochen sehr schnell rumgehen werden.dann habe ich glaube nur noch 1 woche schule und dann,fangen die SOMMERFERIEN an,eeeeendlich.heute werde ich grillen gehen und ich hoffe,dass im laufe des tages es noch ein bisschen wärmer wird.euch wünsche ich noch einen schönen tag.

Kommentare:

 laura aurelie hat gesagt…

schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

süßes kätzchen :P