" mit herzchen in den augen und die hände nicht voneinander lassen können"                                                     


"es ist so eine achterbahnfahrt, mit dir und mir. mal ist es toll, dann ist es richtig, richtig toll. mit herzchen in den augen und 
die hände nicht voneinander lassen können und grinsen und allem. und manchmal ist es mies. aber dann ist es so richtig mies. 
mit weinen und schreien und weglaufen wollen und mit dingen an die wand werfen. ich weiß gar nicht, warum das so ist und 
ob wir das nicht vielleicht sogar brauchen. ob ich das vielleicht brauche. dieses drama, die großen gefühle, den hass und die liebe. 
alles in einem, alles in zwei personen. ja, vielleicht brauche ich das. vielleicht, weil ich diese art der liebe in filmen auch schon immer am realistischsten fand. weil ich nicht glaube, dass liebe vor sich hinplätschert, man sich immer gut fühlt, zuckerwatte-verliebt ist, heiratet, 
sich immer noch anschmachtet, blauer himmel herrscht und die sonne scheint, kinder kriegt und irgendwann gemeinsam im familiengrab landet. das war nie meine vorstellung von liebe. und ich bin auch kein mensch, der vor sich hinplätschert. der ruhig bleibt, der akzeptiert, der still ist. 
ich bin laut, ich bin anstrengend, ich schreie, ich weine. und wenn ich liebe, dann laut. in jeglicher hinsicht.

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

sehr coole bilder und ein guter text! :)
viel glück und eine 'laute' liebe 2012 ;)