Große Momente der Einsamkeit

Am Montag steige ich in einen vollen Fahrstuhl und warne einen kleinen Jungen,
der sich gegen die schließende Tür drückt:"Pass auf,Mäuschen,sonst wirst du noch eingeklemmt!"
Das "Mäuschen" dreht sich zu mir um,und ich sehe,dass es sich um einen Kleinwüchsigen handelt,
der an die fünfzig sein muss.
Gestern Mittag war ich bei der Familie eines Freundes zum Mittagessen eingeladen.
Zur allgemeinen Erheiterung habe ich angefangen Darth Vader nachzumachen.
Da wusste ich noch nicht,
dass sein Vater kürzlich wegen Kehlkopfkrebs operiert wurde.
Und heute sehe ich in der Bahn einen super gutaussehenden Jungen,und,welch Wunder,
er schaut mich an!Ich deute ein Lächeln an,kokettiere,wage ein Augenzwinkern.
Als er aussteigt,beugt er sich zu mir runter und flüstert:"Dein Hosenstall ist offen".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial meine liebe :D♥

Nicole hat gesagt…

klar :)

kati hat gesagt…

ja gern <3

Mirabelle hat gesagt…

:D suuper!
sowas könnte mir aber auch passieren

Hab dich gleich verfolgt :)

Hannah. hat gesagt…

Aha göttlich! :D

Luisa hat gesagt…

wow :D
Ist dir das wirklich passiert oder kommt das irgendwo anders her? ;)

Lisa hat gesagt…

Toller Blog!! :)

Sami hat gesagt…

Nein das ist echt peinlich
aber den siehst du eh nie wieder :D
followen?
http://doyoubelieveinmagics.blogspot.com/
Lg sami <3