Your Decision #2















Hallo Ihr Lieben.
Ich melde mich erst jetzt wieder bei euch,weil mein Blogspot die ganze Zeit lang Störungen hatte,ich konnte also keine Posts veröffentlichen oder gar bearbeiten.Außerdem habe ich momentan kaum noch Speicherplatz auf meiner Festplatte,deshalb kann ich auch keine Bilder hier hochladen,i'm sooorry.Ich versuche aber,das ganze in nächster Zeit wieder in den Griff zu kriegen.Und jetzt möchte ich gerne wissen,welcher von den 4 Rucksäcken euch am besten gefallen.Ich würde mir nämlich gerne mal wieder einen neuen zulegen.Kann mich aber nicht entscheiden.Also,hinterlasst mir einen Kommentar.Ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal♥

2 Kommentare:

Missy hat gesagt…

mir gefällt der 2. Rucksack am besten =)

Anonym hat gesagt…

finde den ersten cool :D
aber der zweite sieht auch richtig schön aus :)